Sonntag, 12. August 2012

A big heart






T-Shirt: H&M
Rock: Vero Moda
Schuhe: BP zone

7 Kommentare:

  1. wunderbares outfit. und die schuhe erst, genial :>

    AntwortenLöschen
  2. schöne Schuhe !!

    Liebste Grüße
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!! Ich find dein T-Shirt total schön, ist es aktuell bei H&M?? Die Schuhe und der Rock passen farblich perfekt dazu!! Ein farbenfrohes und sommerliches Outfit:) Daumen hoch!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)
      Ich habe das T-Shirt schon vor einigen Wochen gekauft. Daher weiß ich leider nicht, ob es noch im Laden erhältlich ist.

      Löschen
  4. Uh das Shirt ist ja mal supi. Genau so eins suche ich auch schon eine Ewigkeit. Ansonsten auch alles top kombiniert ;).
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen