Donnerstag, 4. April 2013

DIY: Ring Board

Ich habe in eine Leinwand Pins hineingesteckt. Auf den Rand habe ich ein Band geklebt, um es noch etwas zu verzieren. Auf die Pins kann man dann ein paar Ringe hängen. Dadurch hat man eine tolle Übersicht und findet all seine Ringe ziemlich schnell.













Kommentare:

  1. FOLLOW IF YOU LIKE :)
    DOING A MAC GIVEAWAY WHEN I REACH 200 FOLLOWERS :)



    rorolovesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolles diy, leider habe ich garkeine ringe xD bin kein schmuckträger, aber eine tolle anregung, kann man ja mal zum geschenk basteln :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. kreative idee! hab mir letztens bei ikea eine pinnwand gekauft und ich denke, jetzt weiß ich was ich damit anstellen werde :) xx

    vanillaskyjaz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. interesting idea :)
    follow me : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  5. I love this idea very simply yet effective will have to try this out x

    www.krystelcouture.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir gibt es die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Nice idea, and the white-yellow combination is great :D

    AntwortenLöschen