Donnerstag, 23. Mai 2013

New shoes

Heute habe ich mir neue Schuhe für den Sommer gekauft. Im Laden sind mir sofort die wunderschönen altrosa Schuhe ins Auge gefallen. Mit der filigran besetzten Schuhespitze ist er einfach ein toller Hingucker. Die goldenen Nieten harmonieren perfekt mit dem Rosa Ton. Das zweite Paar, welches ich mir gekauft habe, ist grau-braun. Somit passt er zu vielen Outfits. Besonders die Form des Schuhs hat's mir angetan. 









Kommentare:

  1. love the loafers
    http://loving-evelyn.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. Love the first shoes, soooo cute!!! <3
    Penny Rose
    http://pinkandpetals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Schuhe !(: wo hast du sie her ?

    AntwortenLöschen